Jörg Saffrich führt den Förderkreis im FSV Buchenau

Der Förderkreis im Fußballsportverein Lahnlust Buchenau steht unter neuer Führung. Nach mehr als eineinhalb Jahrzehnten übergab Vorsitzender

Wolfgang Döring die Amtsgeschäfte für die kommenden zwei Jahre an seinen Nachfolger Jörg Saffrich (Foto).

In der Jahreshauptversammlung wählte der 28 Mitglieder zählende Verein unter der Leitung von Walter Jakowetz das neue Führungsgremium, dem
Döring weiterhin angehört. Er wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden und Schriftführer in Personalunion bestimmt. Die Kassenführung behält wie bisher
Harald Graf, und auch Beisitzer Egon Wege wurde in sein Amt wie alle anderen Vorstandsmitglieder einstimmig gewählt.

Die herausragende Veranstaltung des Förderkreises ist seit inzwischen zwei Jahrzehnten der Adventsmarkt, der traditionell am zweiten Adventswochenende in der Dorfmitte von Buchenau stattfindet.

Ansprechpartner Förderkreis:

Jörg Saffrich
Vorsitzender Förderkreis FSV Buchenau - Tel. 06466/1715


    Stand: Aug. 2016