Herzlich willkommen auf den Seiten des FSV Buchenau! 

 

 Neubau Vereinsheims des FSV Buchenau

 


Bisher fast 3000,- Euro an Spenden über die eingerichtete Spendenseite erhalten 

Mehr Inhalte derzeit noch auf unseren Facebookseiten

Neben tausenden von Stunden an Eigenleistungen machen Förderungen, Zuschüsse und private Spenden einen Großteil des Finanzierungskonzepts für die Baumaßnahme des FSV Buchenau aus.
Am Sonntag, 2. September, stand mit der offiziellen Einweihung, ein vorläufig erstes Ziel unmittelbar bevor. Die gesamte Maßnahme ist eine Investition in die Zukunft des FSV-Nachwuchses und soll auf viele Jahre hin den Fußball in Buchenau mustergültig ermöglichen. Die grundsätzliche Finanzierung der Baumaßnahme steht zwar, trotzdem würden sich die FSV-Verantwortlichen über einige zusätzliche Spenden freuen. In der Finanzierung noch nicht berücksichtigt sind u. a. die Außenanlage, ein Großteils des Inventars und der Ausstattung des Sportheims.
Daher haben sich die Vereinsverantwortlichen dazu entschlossen, eine zusätzliche Spendenmöglichkeit für mögliche Unterstützer einzurichten. Dafür wurde eigens eine Internetseite eingerichtet. Über die Seite: 

 

kann man sich nicht nur über den Fortgang der Bautätigkeiten informieren, sondern aktiv Spenden abgeben. Nach erfolgter Spende und geprüftem Zahlungseingang werden die Geldgeber, sofern sie dies wünschen, als Spender auf der jeweiligen Fläche angezeigt. Spenden sind ab 25,- Euro möglich.

Bisher sind von 25 Spendern - 2755 Euro (Stand: 17.11.2018) gespendet worden – wir sagen schon einmal danke, da geht jedoch noch was!

Wir bedanken uns im Namen des Projekts schon heute für Ihre Unterstützung.

 

  

Weitere Info zur Baumaßnahme des FSV Buchenau

  




Vereinsspielplan - die nächsten Spiele im Überblick!

Bitte den gewünschten Zeitraum wählen!





Wir freuen uns über 

54507

Besucher auf unserer neuen Homepage!