Die Alten Herren des FSV Buchenau

Momentan hat die AH-Abteilung 84 aktive und passive Mitglieder (Stand: Nov. 2017).

Natürlich steht der Fußball auch bei uns im Vordergrund, aber bekanntermaßen ist Fußball nun mal doch nicht alles.

Zelebriert wird die hohe Kunst des Fußballspielens an jedem Donnerstagabend ab 19 Uhr, (von April bis Oktober) auf dem schönen Sportplatz in Buchenau und im Winter (ab November bis März) freitags ab 19.30 Uhr in der Sporthalle Buchenau. Es gibt immer wieder Momente, wo man trotz manch fortgeschrittenen Alters die fußballerischen Fähigkeiten der einzelnen aktiven AH´ler mit Bewunderung bestaunen kann.

Bei Freundschaftsspielen oder Turnieren sind die Alten Herren regelmäßig anzutreffen.

Jeder der gerne Fußball spielen möchte ist herzlich Willkommen !

  • Ihr habt eine AH-Mannschaft und möchtet ein Freundschaftsspiel vereinbaren? 
  • Du hast Lust bei uns gegen den Ball zu treten?


Termine:



Unser Leitungsteam der AH-Abteilung

Gerd Fischbach

Gerd Fischbach

Funktion Abteilungsleiter AH

Kontaktdaten: Tel. 0160/7638354

Andreas Göbel

Andreas Göbel

Position stellv. Abteilungsleiter AH

Achim Joedt

Achim Joedt

Funktion Sportliche Leitung AH

Oliver Hahn

Oliver Hahn

Funktion Schriftführer AH

Jens Runkel

Jens Runkel

Funktion Kassierer AH